Sehr geehrte Eltern der Diabetes kids,
mein Name ist Patricia Fritz und ich absolviere derzeit ein duales Studium an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern im Fachbereich Sozialverwaltung und beschäftige mich in meiner Diplomarbeit mit der chronischen Erkrankung Diabetes Mellitus Typ 1. In meiner schriftlichen Arbeit möchte ich die Unterschiede zwischen Kindern und Jugendlichen herausarbeiten, sowie die Belastungen der Familie näher thematisieren.
Dafür suche ich noch Teilnehmer/innen, die Lust haben, an einer kurzen anonymen Umfrage (ca. 10 Minuten) teilzunehmen und mich bei meiner Arbeit unterstützen wollen.
Zur Umfrage an sich:
Da es sich um eine Umfrage, handelt, die ich mit google forms erstellt habe, müssen Sie für die Abgabe einer Antwort in Ihrem Google-Account angemeldet sein. Ich erhalte hier keinerlei Auskünfte über Ihre Identität oder dergleichen, es ist nur notwendig, um Ihre Antwort abzusenden. Alle Angaben sind anonym und werden nur im Rahmen meiner Diplomarbeit ausgewertet. Zu besseren Lesbarkeit wird in diesem Fragebogen die männliche Form verwendet. Selbstverständlich beziehen sich alle Angaben auf Personen jeglichen Geschlechts.Die Pflichtfragen sind mit einem Stern markiert. Die Fragen bzgl. Pubertät sind optional und müssen demnach nicht angekreuzt werden.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hier gelangen Sie zur Umfrage:
docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeQxVqk.../viewform?usp=dialog