Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Dexcom G7 Sensor dringend gesucht Köln Sülz

Supermama4
Mitglied

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Dexcom G7 Sensor dringend gesucht Köln Sülz

02 Jan. 2025 19:42
Liebe Alle!
Mein Sohn Mattis hat seit ca. einem Jahr Diabetes Typ 1. Er hat einen Dexcom G7 Sensor, wartet auf eine Pumpe. Im Moment läuft bei uns alles etwas durcheinander, weil meine Mama im Sterben liegt und ich nebenbei alleine mit 4 Söhnen bin. Gestern sagte mir mein Sohn, dass er drei defekte Sensoren hat und ich habe die heute reklamiert. Sein derzeitiger Sensor geht nur bis morgen. Die Uniklinik Köln hat keine Sensoren mehr. Das andere Kinderkrankenhaus in Köln will uns keine geben, weil wir an die Uniklinik angeschlossen sind. Gibt es jemanden unter euch, der uns einen Sensor Dexcom G7 ausleihen würde, bis wir neue haben und ihn zurückgeben können? Natürlich kann mein Sohn (14) blutig messen und wird nicht sterben, ich bin aber durch die ganze Situation mit meiner sterbenden Mama so nervös, dass mich ein nSensor sehr freuen würde. Ich wü+rde mich über Rückmeldungen freuen. Meine Nummer lautet 0178-4492878. HG Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Splatter

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Therapieform:
Private Nachricht

Re: Dexcom G7 Sensor dringend gesucht Köln Sülz

05 Jan. 2025 18:15
Hey ich habe noch ein paar Sensoren übrig MHD 2026. Neu und OVP. Wieviele brauchen sie? Liebe Grüße

flaxdmi
Mitglied

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Dexcom G7 Sensor dringend gesucht Köln Sülz

05 Jan. 2025 20:00 - 05 Jan. 2025 23:10

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 05 Jan. 2025 23:10 von WebAdmin.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden