Guten Tag,
Mein Name ist Fulvio Bernardini und ich bin an Prisma beteiligt, einem von der Europäischen Kommission geförderten Forschungsprojekt (N. 101057436 –
www.prisma-horizon.eu
). Ziel von Prisma ist es, die Diabetestherapie durch die Entwicklung einer neuen Insulinpumpe zu verbessern.
Um unsere Forschung zu ergänzen, suchen wir die Unterstützung von Menschen mit Typ-1-Diabetes, um mehr über ihre Bedürfnisse zu erfahren und Insulinpumpen für ihre Therapie noch nützlicher zu machen.
Hierbei handelt es sich um einen völlig anonymen Fragebogen, bei dem keine sensiblen Daten erfasst, gespeichert und archiviert werden, der jedoch sehr nützlich sein kann, um die Bedürfnisse, Schwierigkeiten, Ängste und Wünsche von Menschen zu verstehen, die mit dieser Pathologie zu kämpfen haben.
Forschungsergebnisse werden öffentlich und kostenlos verbreitet, sodass die gesamte Gemeinschaft davon profitieren kann.
Hierzu hinterlassen wir hier den Link zur Umfrage und zählen auf die Unterstützung des Forums:
forms.gle/CNah1rxK8v6mLRNr8
Für weitere Informationen können Sie mich hier kontaktieren (möglicherweise auf Englisch):
fulvio.bernardini@day-one.biz
.
Danke schön!