Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Jugendliche Diabetiker und Sozialarbeiter

Lislrth



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
14 Feb. 2024 13:00 #123675 von Lislrth
Jugendliche Diabetiker und Sozialarbeiter wurde erstellt von Lislrth
Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

ich wende mich heute mit einer besonderen Bitte an Euch. Gesucht werden Jugendliche im Alter zwischen 12 und 21 Jahren, welche aufgrund der Diabetes Erkrankung mit einem Sozialarbeiter im Kontakt stehen und meinen kurzen Fragebogen dazu beantworten würden.

Aber erst einmal zu mir

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Mein Name ist Lisa-Sophie, ich bin 29 Jahre alt und stecke gerade mitten im Schreiben meiner Bachelorarbeit im Bereich Soziale Arbeit. Aktuell arbeite ich mit großer Begeisterung an einer Schule in München und habe eine Leidenschaft für die Jugendarbeit entdeckt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Jugendlichen zu helfen, ihre Potenziale zu entfalten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Durch meine Arbeit an der Schule und meiner Forschung bin ich fest davon überzeugt, dass wir durch sozialarbeiterische Ansätze die Lebensqualität von Jugendlichen mit Diabetes verbessern und ihre Selbstmanagementfähigkeiten stärken können.

Als angehende Sozialarbeiterin ist es meine Leidenschaft, die Lebensqualität von Jugendlichen mit Diabetes zu verbessern und ihre Selbstmanagementfähigkeiten zu stärken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Warum?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Weil ich glaube, dass jeder junge Mensch das Recht hat, sein Leben in vollen Zügen zu genießen, ungeachtet der Herausforderungen, denen er gegenübersteht. Diabetes kann ein täglicher Kampf sein, aber mit den richtigen sozialarbeiterischen Ansätzen können wir Jugendlichen helfen, ihre Krankheit zu bewältigen und ein erfülltes Leben zu führen. Es inspiriert mich zu sehen, wie sie wachsen, sich entwickeln und sich trotz ihrer Diagnose stark und selbstbewusst fühlen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, eine unterstützende und inklusive Umgebung für Jugendliche mit Diabetes zu schaffen!

Mit nur einem Klick kommt ihr zu meinem Online-Fragebogen. Hier steht auch nocheinmal alles was ihr dazu wissen müsst. Selbstverständlich dauert es nicht lange und das Ganze ist natürlich anonym, sodass ihr auch wirklich eure ehrliche Meinung teilen dürft.

forms.gle/zSpYGMAXwotFFfuj9

Schaut es euch einfach mal an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Jede Stimme zählt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Solltet ihr irgendwelche Fragen zu meinem Thema haben, dürft ihr mir selbstverständlich jeder Zeit schreiben.

Herzliche Grüße

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Lisa-Sophie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden