Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Meinung zur Süßigkeiten Werbung an Kinder??!

DavidS



Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
05 Feb. 2024 16:37 #123603 von DavidS
Liebe Community,im vergangenen Jahr hat die Bundesregierung einen Gesetzesentwurf zum Schutz der Kinder vor ungesunder Werbung veröffentlicht, auch bekannt als "Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz". Allerdings blockieren einige Parteien die Verabschiedung des Gesetzesentwurfs bislang. In diesem Kontext möchte ich mehr über die Einstellung von Eltern als bedeutende Interessengruppe erfahren.Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch circa sieben Minuten Zeit nehmen würdet, um an einem kleinen Fragebogen zu dem Thema teilzunehmen: campus.lamapoll.de/Umfrage-zu-Werbeeinschraenkungen Ihr dürft auch gerne Teilnehmen, wenn eure Kinder längst volljährig sind. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt sowie anonymisiert. Eine Teilnahme an dieser Studienarbeit trägt maßgeblich dazu bei, die Meinungen und Wünsche der Eltern zu diesem wichtigen Thema besser zu verstehen.Als kleines Dankeschön haben alle Umfrageteilnehmer die Gelegenheit, einen von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von 80€, 50€ oder 20€ zu gewinnen.Im Voraus möchte ich mich herzlich für eure Unterstützung bedanken.
Liebe Grüße,David S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden