Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hohe Ketonwerte

Tcim2437
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Dez. 2023 20:58 #123260 von Tcim2437
Hohe Ketonwerte wurde erstellt von Tcim2437
Guten Abend zusammen, 

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mein Sohn hat seit gestern Abend einen Ketonwert zwischen 1,6 -2,8. Sein Blutzucker jedoch ist im normalen Berreich. Ich war vorhin im Krankenhaus mit ihm bei unserer Diabetologin, jedoch konnte Sie mir das leider nicht erklären und meinte wir brauchen uns erstmal keine Sorgen machen und hat uns nach Hause geschickt. Jedoch sind so hohe Werte doch nicht gut?! Habt ihr vllt Erfahrung damit?

liebe Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden