Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Interviewpartner gesucht!

Anja_1202



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
04 Dez. 2023 13:34 #123216 von Anja_1202
Interviewpartner gesucht! wurde erstellt von Anja_1202
Liebe Diabetes-kids-Community,

mein Name ist Anja und ich bin gerade im letzten Semestern des Studiengangs Gesundheitspyschologie. Im Rahmen meiner Bachelor-Thesis möchte ich die gesundheitsbezogene Lebensqualität von Jugendlichen (14-16 Jahren) mit Diabetes Typ I untersuchen. Genauer gesagt, wie sich die Therapieform mittels Pen bzw. Pumpe auf die subjektiv empfundene Lebensqualität, den Diabetes betreffend, auswirkt. Dafür bin ich noch auf der Suche nach Interviewpartnern.
Das Interview möchte ich gerne persönlich durchführen, wobei die Anonymität der Jugendlichen gewahrt wird. Das beudeutet, dass keinerlei Namen oder persöniche Daten in meiner Studie auftauchen, sondern alles pseudonomysiert dargestellt wird. Auch für die EInverständnis der Eltern habe ich eine entsprechendes Formular vorbereitet.
Das Interview wird ca. 30 Minuten dauern.

Ich freue mich, wenn der ein oder die andere Lust hätte mich bei der Studie zu unterstützen! Also meldet Euch einfach! Alles weiter können wir dann persönlich miteinander besprechen.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden