Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Krankenhauszusatzversicherung

Evo
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Okt. 2023 09:38 #122866 von Evo
Krankenhauszusatzversicherung wurde erstellt von Evo
Vielleicht hat ja jemand einen Tip: ich würde gerne eine Krankengauszusatzversicherung für meine Tochter (11Jahre, seit 1,5 Jahren Dia) abschließen ( Chefarztbehandlung, Einbettzimmer). Leider wurde sie bisher bei zwei Versicherungen abgelehnt ( Debeka und Generali) Hat jemand von euch nach Diagnosestellung euer Kind irgendwo versichern können? Ich würde ja auch den Risikoaufschlag zahlen…. Über einen Tip würde ich mich freuen :-)
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linsabauch



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Okt. 2023 21:49 #122868 von Linsabauch
Linsabauch antwortete auf Krankenhauszusatzversicherung
Hallo,
Wir haben über die AOK Baden Württemberg eine Zusatzversicherung bei der Allianz abgeschlossen, allerdings gleich nach der Geburt und da hatten wir noch kein Diabetes.
Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach vielleicht können die was empfehlen.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden