Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Kids, wo seid ihr?

Gela

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Kids, wo seid ihr?

30 Apr. 2021 12:41
Ihr lieben Kids,
ich bin neu hier und kenne mich hier im Forum noch nicht aus. Eigentlich suche ich Beiträge von euch Kids, weil es ja ein Diabetes-Kids-Forum ist. Ich habe mich hier als Patin für den Bereich Peine angemeldet und lese nur über euch aber nichts von euch. Soll das so sein? Wahrscheinlich eine blöde Frage, die ihr schnell aufklären könnt. 
Diese Zeit ist für uns alle hier eine sage ich mal „blöde Zeit“ und ich frage mich als Erwachsene, was ihr so macht, wo so vieles zur Zeit nicht geht. Ich zum Beispiel bin oft im Garten und möchte den Bienen ein Bienenschmausepausenbeet anlegen; also Blumen Pflanzen, die die Bienen gerne naschen mögen. Ich war vor Jahren Pfadfinderleiterin und habe den Jungpfadfindertrupp geleitet. Ich denke mal deshalb frage ich mich, was ihr so macht. Also, wenn ihr mögt, schreibt ein wenig....
Alles Liebe Gela
DM1 seit 9/76, Insulinpumpe seit 1989. Ich zeige meinen Weg, meine Lösungen, auf meinem langjährigen Weg selbst erfahren!

Dank meiner ständigen Begleitung seit September 1976 Silberner Zuckerwürfel am Band, Kreativlingin mit Kunst-und Mutmachprojekt für kranke Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied

Moderator
Moderator

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Kids, wo seid ihr?

30 Apr. 2021 15:26
Liebe Gela, im geschlossenen Mitgliederbereich gibt es die Rubrik "Tagebuch" und da kannst du solche Sachen lesen. Oder im Elternblog.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 2.048 Sekunden