Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Familientreffen in Berlin - Stichwort Minigolf

Rosequoyle
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Feb. 2020 11:44 #113300 von Rosequoyle
Familientreffen in Berlin - Stichwort Minigolf wurde erstellt von Rosequoyle
Hallo an alle,
wer diesen Samstag (22.2.) noch nichts vorhat - wir, die Berliner Selbsthilfegruppe "Diafüchse" für Familien mit Kindern und Jugendlichen mit Diabetes Typ 1, treffen uns zum gemeinsamen Schwarzlichtminigolf. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Ziel ist es, dass die Kids in der realen Welt sehen, dass sie mit ihrem Diabetes nicht allein sind. Es soll ein gemeinsames Miteinander sein, dass Raum und Möglichkeiten für neue Kontakte und gegenseitigen Erfahrungsaustausch über alle diabetesrelevanten Themen bietet. Mehr Infos zu den Terminen sowie über unsere Gruppe findet Ihr auf unserer Internetseite www.diafuechse.de

Und: am 6.3. findet ein Treffen für alle Eltern und weitere Angehörige (ohne Kids) statt. Hier geht es darum, sich frei über Sorgen, Probleme und Ängste, aber auch über neue Techniken usw. auszutauschen.

Wer Zeit und Lust hat - wir freuen uns auf Euch! Anmeldung gern hier, per PN oder über die Kontaktmöglichkeiten auf der Internetseite.

Viele Grüße
Sandra

www.diafuechse.de - Selbsthilfegruppe für Familien mit Diabetes Typ 1
www.praxis-zucker-im-kopf.de - online-Beratung und Diabetes-Coaching für Familien mit Diabetes Typ 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 1.152 Sekunden