Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

18. Geburtstag. Was ändert sich für die Diabetes-Kids mit der Volljährigkeit??

vivien02
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Jan. 2020 12:56 #113150 von vivien02
Hallo, habe mal hier auf den Seiten nachgeschaut, was schon zum obigen Thema geschrieben wurde. Die letzten Posts waren von Ende 2012. Würde mich mal interessieren, ob es sich lohnt sich von den Zuzahlungen als Familie befreien zu lassen oder die Rezepte zu sammeln. Wie sieht das mit den Rezeptgebühren aus? Gibt es sonst noch wichtiges zu beachten? Meine Tochter geht die nächsten 2 Jahre noch zur Schule. LG Karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vivien02
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Jan. 2020 08:02 #113153 von vivien02
Habe das Thema ins Mitgliederforum gesetzt. Ist somit hier beendet.
LG Karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden