Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Nächstes Treffen Selbsthilfegruppe "Diafüchse" in Berlin

Rosequoyle
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Nächstes Treffen Selbsthilfegruppe "Diafüchse" in Berlin

23 Nov. 2019 13:32
#112711
Hallo an alle,

am Samstag, 30.11. um 14 Uhr, findet unser nächstes Treffen der "Diafüchse", einer Selbsthilfegruppe für Familien mit Kindern und Jugendlichen, die von Diabetes Typ 1 betroffen sind, statt. Weitere Infos findet Ihr hier:

diafuechse.jimdofree.com/

Wir basteln gemeinsam die beliebten Fröbelsterne und gestalten Weihnachtsbaumschmuck (oder worauf auch immer jeder Lust hat) aus Salzteig. Und reden über das, was uns momentan am meisten auf dem Herzen liegt.

Wer Zeit und Lust hat, sei hiermit herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Mehr Infos und Anmeldung gern über das Kontaktformular auf der Internetseite. Oder hier per PN.

Viele Grüße
Sandra
www.diafuechse.de - Selbsthilfegruppe für Familien mit Diabetes Typ 1
www.praxis-zucker-im-kopf.de - online-Beratung und Diabetes-Coaching für Familien mit Diabetes Typ 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.992 Sekunden