Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetestherapie im Krankenhaus//zur Operation

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Dez. 2016 16:53 - 28 Dez. 2016 17:05 #103551 von EgonManhold
Diabetestherapie im Krankenhaus//zur Operation wurde erstellt von EgonManhold
Auf folgender Adresse könnt ihr eine PP-Version zu dem Thema

Diabetestherapie vor/während/nach einer Operation

ansehen.
Lediglich die auf der Startseite aufgeführte Webseite gibt es nicht mehr!

Gruß, Egon

images.google.de/imgres?imgurl=http://im...e1AKHaSGDtYQ9QEIJzAB

PS:
Natürlich sind die Folien nur das Gerüst für den eigentlichen Vortrag, d.h., dass einige Aussagen auf den Folien ggf. weitere Erklärungen bedürfen.
Ich kann z.Z. noch nicht abschätzen, ob ich zeitlich i.d.L. bin, auf mögliche Fragen schnell zu reagieren.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Letzte Änderung: 28 Dez. 2016 17:05 von EgonManhold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden