Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fehlermeldung Freestyle Libre

Zahra



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Okt. 2016 10:50 #102872 von Zahra
Fehlermeldung Freestyle Libre wurde erstellt von Zahra
Hallo,
gestern habt meine Tochter ihr Sensor gewechselt und seitdem zeigt der Freestyle immer folgende Meldung an, wenn sie ihren Zucker messen möchte: In 10 Minuten noch einmal versuchen...... Doch es fonktionniert aber nicht. Kann es sein dass der Sensor falsch befestigt ist oder eine Störung hat? Hatte schon jemand so eine ähnliche Fehlermeldung?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3653

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Okt. 2016 13:29 - 28 Okt. 2016 13:30 #102874 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Fehlermeldung Freestyle Libre
Hallo,

ja, wenn der Sensor nicht nach dem 2 Versuch erholt halt, wird der wohl futsch sein.
Ruf bei Abbott an (nr steht auf Lieferschein oder Libre Verpackung) und erklar alles, dann sagen sie dir was machen kannst und wenn das auch nicht hilft das abnhemen kannst und sie dir ein neuen schicken.

!!! Abnhemen solltest den nicht vor dem Anruf, da sonnst vielleicht nicht ersetzt bekommst !!!

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Letzte Änderung: 28 Okt. 2016 13:30 von Cheffchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden