Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetikerzubehör speziell für Kinder

Schnuffelmama
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Juli 2014 16:37 - 28 Juli 2014 16:38 #92930 von Schnuffelmama
Diabetikerzubehör speziell für Kinder wurde erstellt von Schnuffelmama
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob ich das darf - liebe Administratoren, bitte löscht meinen Post, falls er nicht okay ist:

Ich wollte nur allen Eltern von betroffenen Kids die Info geben, dass es eine weitere Möglichkeit für schönen, verhältnismäßig günstigen und vor allem kindgerechten (Motive) Diabetikerzubehör gibt:

Meine Schwester näht seit der Erkrankung meines Sohnes solche Sachen wie Etuis, Pumpentaschen, Notfall-BE-Täschchen, Diabetikerpasshüllen etc.

Hier ist der Link: de.dawanda.com/shop/xemiduro .

Wenn Euch ein bestimmtes Produkt gefällt, sie macht die verschiedenen Sachen dann gerne auch in den entsprechenden Stoffen. Einfach eine E-Mail schreiben: xemiduro@t-online.de.

Mein Sohn ist total begeistert. Er ist ihr Topmodel und testet alle Produkte (also die Prototypen) auf ihre Tauglichkeit.

Vielleicht ist ja etwas für euch bzw. eure Kids dabei.

Liebe Grüße

Schnuffelmama
Letzte Änderung: 28 Juli 2014 16:38 von Schnuffelmama.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden