Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ich brauch mal ein paar Leute, die sich mit mir

Schmetterling
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 86

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Mai 2014 15:58 #91635 von Schmetterling
Ich brauch mal ein paar Leute, die sich mit mir wurde erstellt von Schmetterling
freuen !!!!!!!!!!!


HuHuuuu, :) :silly: :dry:
der HbA1C wert liegt bei 7,1
Nach 2 Jahren endlich ein Wert nah an der 7.
Und einfach so.
2 Jahre haben wir uns gequält mit messen und Messen und Korregieren und ...Nachts messen ....Faktor geändert.....
Und plötzlivc ging es :huh:
Es lief einfach so....In den letzten 6 Wochen nur ein Wert über 300, wenige über 200 und wir haben nix gemacht (außer natürlich Insulin berechnet und gebolt)
Ich bin ganz entspannt :P

Logo weiß ish, dass das nur eine Momentaufnahme ist und sich jederzeit ändern kann (Pubertät lässt grüßen), lagen wir doch teilweise bei 8,3.
Aber ich wollte mich mal so richtig freuen :) :) :)

Liebe Grüße an alle und einen schönen Feiertag :silly: :) :silly:
Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3664

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Mai 2014 17:05 #91636 von Cheffchen
*freu_mit*

gerda weil wir hoffentlich auf dem selben weg sind. Montag sind 1 1/2jahre mal schauen wo wir dann stehen. Wird aber keine 7.1 sein wie bei euch aber vielleicht auch nach 2 Jahren.
Also haben wir hoffnung.

So und nun ist für euch 6 das Ziel :O).

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Mai 2014 10:28 #91647 von
FREUDE!!!!
Einfach den Moment geniessen! im Hier und Jetzt! Dass es wieder anders werden kann, wissen wir Diab-Eltern ja auch so;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden