Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Heute das erste mal einen KW ohne festhalten

NuppiI
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 94

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 März 2014 16:23 #90585 von NuppiI
Ich bin so HAPPY :lol: :lol: :lol: wir konnten heute nach fast einem Jahr den KW ohne festhalten machen. Erst wollte Leander nicht so wirklich ,aber was kl Überraschungen ausmachen :laugh: .

Sonst musste der Papa Leander immer auf n Arm nehmen.und ich hab dann den Kartheter setzen können.Und dann auch mit gezappel und noch was sagen und noch was sagen..... Der kleine Mann wiegt 16 Kilo !!
Heut kommt der Papa erst spät Heim. und das hab ich Leander erklärt und da bekomm ich doch prompt "ja machen wir heut alleine Mama " :woohoo:
Rubbeldiekatz war der neue Kartheter drin ,ohne gebrüll,weinen,rauszögern....
Bin richtig stolz und hoffe ,dass es so bleibt :silly: ....

Das wollte ich euch mal mitteilen :lol: :lol: :lol:

Lg, Yvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helene
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform:
Private Nachricht
18 März 2014 16:39 #90586 von Helene
Hallo Yvi,
es war so schön dein Posting zu lesen. Gratuliere zu eurem Erfolg und drücke die Daumen, dass es so bleibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mariosmama
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 176

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 März 2014 23:43 #90595 von Mariosmama
Ich glaube, ganz viele hier können nachfühlen, wie gut es dir danach ging!
Ich wünsche euch, dass ich das positive Gefühl über viele weiter Wechsel halten könnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rika_T
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 205

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
19 März 2014 11:10 #90603 von Rika_T
Na da kannst du dich freuen! Es ist schön zu lesen. So ein großer Schritt!!

Ich wünsche Euch, dass es weiter so geht!

Grüße,
Rika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NuppiI
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 94

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 März 2014 21:10 #90613 von NuppiI
Dankeschön :silly: . Das hoffe ich , aber Mama hat ja für kl. Überraschungen vorgesorgt :whistle: . :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

cociw
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 März 2014 12:25 #90625 von cociw
GLÜCKWUNSCH!!!

Ein großer Schritt in die "richtige" Richtung - und vor allem nervenschonender für dich.
Da geht man dann sicher gleich entspannter in den Katheterwechsel.

Wünche dir sehr, dass es entspannt bleibt!

LG an Leander und demnächst möchte ich bitte wieder einen Kaffee bei euch, sobald es hier bei uns wieder etwas runder läuft ;) ...

Cordula

Cordula mit Justus (*08/1999, DM seit 12/2009, CSII seit 05/2010)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NuppiI
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 94

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 März 2014 12:32 #90626 von NuppiI
Hallo Cordula,

Dankeschööön :silly: .Das wär ganz toll,wenn es so bleiben würde B) .Den Gruß richte ich aus ;) Und du bekommst so viel Kaffee wie du möchtest :lol: .

Glg,

Yvi
Folgende Benutzer bedankten sich: cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 März 2014 19:28 - 20 März 2014 19:28 #90640 von monday
Das ist wirklich schön. Man kann deine Erleichterung spüren. Was muss das für eine Anspannung sein, wenn man sein Kind festhalten muss un den Katheter mit Geschrei und Gebrüll setzen muss.
Mein Mitgefühl gilt allen, die das durchstehen müssen.
Als ich das gelesen habe, war ich richtig erleichtert, dass meine Tochter den Diabetes erst mit 12 Jahren bekam.
Ich wünsche euch, dass ihr weiter so erfolgreich den Katheter setzen könnt. Drückke die Daumen.
LG Vera
Letzte Änderung: 20 März 2014 19:28 von monday.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Sch, NuppiI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden