Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dringend Kekswichtelkind mit Zöliakie gesucht

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Nov. 2013 08:00 #87112 von WebAdmin
Hallo zusammen,

für das diesjährige Weihnachtskekswichteln suchen wir dringend noch ein Wichtelkind mit Zöliakie.

Insgesamt haben sich bereits 50 Teilnehmer angemeldet, allerdings bisher nur ein einziges Kind mit Zöliakie.

Da das Backen bei Zöliakie etwas kompliziert ist, möchten wir die Kids mit Zöliakie immer miteinander verwichteln.

Schon im letzten Jahr konnte ein Kind mit Zöliakie nicht mitmachen, da es keinen Wichtelpartner gefunden hat.

Es wäre also schön, wenn sich noch jemand anmelden könnte, der auch ein Kind mit Zöliakie hat. Alternativ wäre es auch OK, wenn sich jemand meldet, der Erfahrungen hat im Backen für Glutenallergiker.

Die Anmeldung findet ihr unter www.diabetes-kids.de/kekswichteln

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
09 Nov. 2013 09:04 #87113 von
Guten Morgen Michael,

wir machen mit!!! Anmelden werden wir uns erst heute abend,weil wir gleich wegmüssen und den ganzen Tag Termine haben.
Das ist auch ganz fest versprochen,Anni freut sich schon zu backen.

Liebe Grüße von Anni und Mary.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Nov. 2013 09:18 #87114 von WebAdmin
Super, vielen Dank.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden