Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

an alle mit omnipod wohin mit den pods während...

Claudia27
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 43

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
21 Aug. 2013 21:04 #84540 von Claudia27
des Fluges, hatte gestern schon wegen anderen Sachen gefragt, aber die pods vergessen, ins Handgepäck oder in Koffer====

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
21 Aug. 2013 23:37 #84548 von Mssn69
Ich denke ins Handgepäck , weil schon vieles passiert ist , wie zum Beispiel , dass das Gepäck nicht angekommen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Loona05
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Aug. 2013 09:09 #84812 von Loona05
Definitiv ins Handgepäck.Und haben sie deswegen schon mal den ganzen Koffer ausgeräumt und wir mussten ewig warten. Ausserdem ist so gesichert dass sie auch am Urlaubsziel ankommen ;)
Ist auch ratsam sich die Pumpensachen auf der Flugbescheinigung vermerken zu lassen.
Unser Sohn war am Flughafen schon mehrfach zur Sprengstoffkontrolle wegen dem Pod am Bauch *lach*
Ist aber alles halb so schlimm!
Viel Spaß im Urlaub!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden