Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe!! Reha ist abgelehnt worden.

eme07
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juni 2013 21:21 #83318 von eme07
Hilfe!! Reha ist abgelehnt worden. wurde erstellt von eme07
Hallo Zusammen,
heute kam die Ablehnung einer Reha von der Rentenversicherung.
Grund: Kinder-Heilbehandlungsrichtlinien der Rentenversicherung sind nicht erfüllt.
Rehabilitationsleistung der Rentenversicherung müssen erforderlich sein,um positive Auswirkungen auf eine spätere Erwerbsfähigkeit zu erzielen.

Hat jemand vielleicht auch schon mal so Erfahrungen gemacht und weiß wie es doch noch klappen kann?

Wirken Spätfolgen sich nicht auf die Erwerbsfähigkeit aus?

Kann uns jemand helfen?
LG Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden