Am Pfingstsonntag haben wir kurzerhand einen Ausflug in den Tierpark Lüneburger Heide unternommen. Fahrtzeit für uns zwei Stunden.
Nachdem Chris uns ja bewiessen hat, das er auch alles im Griff hat. Hatten wir keine Problem loszufahren. Chris war Anfang Mai in einen Wochenendzeltlager, das die Vorbereitung für den Schwedenaufenthalt im August war, und es lief alles gut..Für ihn zumindest..Ich hatte manchetten und gemeldet zur Berichterstattung..nee das hatte der Junge Mann nicht nötig :laugh: . Die Werte waren ToP. Er ist sicher im Umgang..So viel zum Mutmachen allen die überlegen können die Kids es im Urlaub allein oder nicht...denkt positiv...es hilft..
Gut also auf in den Tierpark. Vor Antritt der Fahrt haben wir eine Kontrollmessung gemacht und dann los. Chris hat wunderbar geschlafen. Im Park lief alles Perfekt. Gut bis auf die überdimensonale Brezel die wir natürlich falsch gerechnet und gespritzt hatten, also wurde die Zwischenmahlzeit gecancelt. Wir genossen den Besuch eigentlich genau wie vor der Diagnose.Zum Abschluss gab es dann Currywurst mit Pommes...oh ja die wurde mit genuss verspeist, als wäre es die ERste und Letzte, seit der Diagnose gab es solch ein essen auserhalb nicht mehr...lach...da es kein auserhalb gab..
Wir hatten alle einen schönen Tag und Chris sagte dann: Eigentlich kann ich mit der DM ganz gut leben. Ging doch alles easy..... :laugh: :laugh: :laugh:
Nun ist für mich der Schreck der DM entgültig erledigt und wir sind einfach normal, so normal wie andere Familien (in puntko Lebensgestaltung und Unternehmungen)..nur ein wenig anders mit dem Gepäck...