Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Blutucker vor dem insbettgehen!!

MrKevin
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
23 Okt. 2011 22:07 #60201 von MrKevin
Blutucker vor dem insbettgehen!! wurde erstellt von MrKevin
Ich habe einen Blutzucker von 107 mg/dl .Ich weis jetzt nicht ob ich so ins bett gehen kann.Ich weis nicht ob ich noch ne scheibe brot essen soll.Hilfe.
Bin dankbar für jede Hilfe
Kevin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
23 Okt. 2011 22:23 #60205 von
Hallo Kevin,
also meiner Tochter wurde immer gesagt, zum Schlafen sollte sie einen BZ zwischen 120 und 140 mg/dl haben. Also eine Scheibe Brot oder etwas anderes langsam wirkendes kann nicht schaden. und wenn der BZ morgen früh etwas zu hoch ist, weißt du ja woran es liegt.

Eine gute Nacht
Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden