Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe bei OmniPod einstellen

Peggy03
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Aug. 2011 17:53 #58060 von Peggy03
Hilfe bei OmniPod einstellen wurde erstellt von Peggy03
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Wir haben jetzt seit 2 wochen den OmniPod und bis jetzt klappt auch alles ganz super. Seit gestern haben wir nun ein kleines Problem, wenn wir den Bolus abgeben und das PDM fertig war kam immer ein Signalton der bedeutet das die Bolusabgabe beendet ist. Nun piept der PDM nicht mehr und ich finde in der Bedienungsanleitung leider nicht wie man das wieder einstellen kann. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

LG Peggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Niemand
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 390

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Aug. 2011 18:09 #58061 von Niemand
Niemand antwortete auf Aw: Hilfe bei OmniPod einstellen
Hallo,

das man diesen Ton abstellen kann, war mir bisher gar nicht bewusst. Vibriert denn der PDM? Falls ja, habt Ihr Vibrationsalarm umgestellt. Das ist im Menü unter Einstellungen/Vibrationsalarm.

Wenn's das nicht ist, fällt mir auf die Schnelle leider auch nichts ein.

Viele Grüße

Helmuth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Peggy03
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Aug. 2011 18:25 #58062 von Peggy03
Peggy03 antwortete auf Aw: Hilfe bei OmniPod einstellen
Hallo Helmuth, leider vibriert der PDM auch nicht aber ich werde mal den Vibrationsalarm einstellen mal sehen ob das funktioniert.
Danke


LG Peggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden