Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Betreutes Wohnen für Jugendliche Diebetiker ??

*Corinna*
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 62

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1992
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
25 Juni 2011 21:18 #56730 von *Corinna*
Hallo Zusammen

Nach dem ich zuhause és kaum noch aus halte :( würde ich gerne in ein betreutes wohnen ziehn aber ich suche eins das Für Diabetiker geeignet ist bzw. erfahrungen mit Diabetiker haben. Ich habe mir auch schon überleg eine eigene wohnung zusuchen aber nach dem ich ja Angst vor UZ in der nacht habe suche ich eher ein betreutes wohnen. Könnt Ihr mir eventuell weiter helfen poder tips geben was ich machen könnte??!! Im voraus schon mal danke Corinna :kiss:

P.S ich komme aus der nähe von Würzburg ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

laura23



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 Juli 2019 17:44 #111867 von laura23
Hallo Corinna
Ich heiße Laura und ich bin 27 Jahre und ich habe selbst Diabetes und suche auch eine Form vom betreuten wohnen.in Würzburg vil schreibst du mir mal privat.. In einer Mail und wir können uns mal Unterhalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden