hallo ihr lieben,
es ist leider sehr kurzfristig , da ich bis jetzt selbst noch nicht entscheiden konnte...meine tochter ist drei jahre alt und hat diabetes typ I....seit einiger zeit steigt ihr blutzucker eigentlich auch fast immer also sie braucht an unterschiedlichen tageszeiten halt meehr insulin, wie z. b nachst und vormittags,
z.b hatte sie vor dem schlafen gehen 80 bz .nachts steigt ihr blutzucker bis zu 300 bz....und ich gebe immer wieder bolus dmait es nicht steigt, ansttatt die basal zu erhöhen, da sie uns schon mal in schlaf zu niedrig war mit dem bz,
daraufhin hat unser arzt gesagt , wie machen mal für drei tage den kontunierlichen bz messung,,die findet ab morgen statt, wir gehen dafür ins kh....eigentlich dachte ich , dass es bei uns zu hause anlegen werden die spritze ....aber die kh meint, dass sie ja es auch sehen möchten, also vor geführt haben möchten...
nun habe ich wwirklich kein gutes gefühl dabei, erst im januar waren wir mit ihr dort, und sie hat natürlich angst , sie lässt ja mir nicht mal den katheteher wechseln. wie schaffen wir das morgen, es ist ja für sie wie ein trauma, und dann nach drei tagen muss es wieder ab, warum soll ich dann meinem kind erst das alles antun, sie als ersuchskaninchen darzusteellen. sie ist sehr dünn ...also an ihrem körper wird das wirklich sehr hart sein, sie lässt auch nie den katheter am bauch legen....
ich möchte gerne absagen..um meiner tochter das ganze zu ersparen...was würde das überhaupt denn brigen..ich hab es ja sovieso in kontrolle den bz ..letztes hab1ac wert 7,4 ....und nach der kontunierlichen messung muss ich ja eh den bolus und basal immer weiter geben...
was meint ihr...was soll ich denn machenn....
bitte sag es mir...wird mein absagen auch noch so kurzfristiges absagen, irgendwelche schlechte eindrücke haben?..oder irgendwelche schlimme konsequenten?
warte sehnsüchtig nach antworten
dankeschön
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.