Hallo !
Unser Sohn hatte zu Beginn des Diabetes auch solche Phasen (das er sich nicht spritzen lassen wollte) , allerdings war er da jünger.
Ich habe ihn dann gerne "erpesst"

Immer wenn er sich ohne Probleme spritzen ließ , gab es einen Stern auf einer Liste. Er durfte sich dann was wünschen und ich habe dann gesagt für wieviel Sterne er es bekommt . Meistens waren es Dinge , die er sowieso bekommen hätte :whistle:
Mit 5 Jahren ist er angefangen sich selber zu spritzen, das hat vieles erleichtert. Jetzt lässt er sich auch von uns ohne Probleme spritzen , er hatte aber auch schon fast 5 Jahre Zeit sich daran zu gewöhnen :silly:
Aber die Reaktion deines Sohnes lässt mich auch an was anderes denken, was hatte er denn für einen BZ ?
Unser Christopher flippt bei hohen und bei niedrigen Werten gerne mal
so aus

Später weiss er davon nichts mehr ( jedenfalls tut er so

)
Mach Dir nicht zu viele Gedanken , unsere Kids wissen schon, dass wir ihnen ja nichts böses wollen (siehe den Thread von cociw).
LG und viel Geduld
Maike