Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Heute Nacht...

verenamario
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 248

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Dez. 2010 09:47 #44768 von verenamario
Heute Nacht... wurde erstellt von verenamario
Heute Nacht kam Elias aus seinem Zimmer gerannt und rief : Ich hab Durst !
ER trank 4! Becher (0,2 l) Wasser auf Ex weg. Wir haben voller Panik Blutzucker gemessen und Angst vor dem Ergebnis gehabt. Und dann: 87 ! Er hat sich dann wieder ins Bett gelegt und durchgeschlafen.
Wir konnten das ganze gar nicht glauben und habe am Gerät gezweifelt, aber der Wert stimmte.

LG
Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reiner123
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 326

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Dez. 2010 11:13 #44769 von reiner123
reiner123 antwortete auf Aw: Heute Nacht...
Hallo Verena,

was für ein Schreck mitten in der Nacht. Gab es denn sehr salziges Abendbrot? Fisch oder marinierter Handkäse (Alkoholgelage schließe ich bei deinem Sohn mal aus) macht auch sehr durstig.

Lieben Gruß
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Dez. 2010 13:17 #44772 von Lili
Lili antwortete auf Aw: Heute Nacht...
Hallo Verena,

ich hatte bei meiner Tochter auch mal beobachtet, dass sie bei niedrigeren Werten (so um die 60) auch großen Durst bekommt.


LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden