Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ein herzliches "Dankeschön" an ALLE hier!!

Leila
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 31

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Mai 2010 23:31 #38075 von Leila
Hallo an "Alle" hier,
sowohl die Kids, welche sich hier äußern,
auch die Eltern und Fachexperten.
Als sogenannter "Neuling" hier, hat mir hier diese Seite unglaublich viel geholfen.
Soviele Fragen, welche man im Leben eines Diabeteskind begegnet....hier finde ich bestimmt eine oder mehrere Antworten;
Egal, ob ich stöbere oder sie direkt stelle.
Ich und meine Maus wären bestimmt noch nicht soweit, wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Wir fühlen uns nicht allein....egal zu welcher Tageszeit.
Aus den Erfahrungen der selbst Betroffenen, kann man ungemein viel lernen und Hoffnung schöpfen;

Vielen Dank an Euch und alles Gute,

liebe Grüße
Dagmar und Angela :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bibi
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 93

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Mai 2010 03:25 #38078 von Bibi
Dem möchte ich mich vollumfänglich anschliessen ! Wir würden immer noch CT spritzen, wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Ich lerne jedes Mal, wenn ich hier lese, so unglaublich viel.

Danke vielmal ! :) :) :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AndreaH
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 220

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
14 Mai 2010 11:41 #38097 von AndreaH
Oh ja! Da setz ich mich doch gleich mal dazu.
Ich bin immer wieder dankbar, hier wissenden Menschen zu begegnen, die zudem auch noch Verständis für die Nöte einer "Diabetes-Mutter" haben.

LG
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden