Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Eintrag ins Freundebuch

Moe
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
12 Juni 2009 20:26 #31228 von Moe
Eintrag ins Freundebuch wurde erstellt von Moe
Heute hat meine Tochter ihr Freundebuch zurück bekommen. Ihre Freundin hat bei "Mein größter Wunsch" : "Das ich kein Zucker habe", rein geschrieben!

Das ist schon traurig! :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Martina0911
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
16 Juni 2009 12:11 #31293 von Martina0911
Martina0911 antwortete auf Re:Eintrag ins Freundebuch
Hallo Zusammen, das tut ganz schön weh sowas zu lesen uns sticht mitten ins Herz. Ich verstehe Dich. Meine Tochter ist vier und hat seit zwei Jahren Typ 1 und ihre "beste" Kindergarten Freundin wurde von den Eltern in eine andere Gruppe gemacht, da die Freundschaft sonst zu eng würde und ständig Rücksicht nehmen ist halt einfach anstrengend...
Alles Gute Martina mit Lea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden