Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Frühling

Kolo
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 77

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 März 2009 09:40 #28676 von Kolo
Frühling wurde erstellt von Kolo
Guten Morgen,

wollte nur mal so bemerken - der FRÜHLING kommt (im Bergischen) ... war Gestern das erste mal im Garten "aufräumen" und überall fängt es an zu sprießen!
Da hätte ich doch fast vergessen Judiths BZ zu messen ... da mag mancher denken: wie kann das denn passieren - ich fand's wunderbar :silly: mal überhaupt nicht an DM zu denken!!

Einen schönen Sonntag
Grit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dvagfuchs
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 42

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 März 2009 16:17 #28681 von dvagfuchs
dvagfuchs antwortete auf Re:Frühling
Liebe Grit,

kann ich nur bestätigen. Wir (mein Mann und ich) sind heute Vormittag in den Garten, haben die Pampasgräser und Chinaschilfe heruntergeschnitten und haben auch die Beete gesäubert. Es macht so viel Spaß und die Freude über die Jungtriebe an den Pflanzen ist so groß, dass ich auch an nichts Anderes denke. Ich liebe den Frühling.

Auch ich wünsche Allen einen schönen Sonntag

L.G. Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 März 2009 16:23 #28682 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Frühling
*flüster* Ich musste seit Freitag Abend nicht an DM denken, weil die Kinder dieses WE bei ihrem Produzenten waren. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

annamaus
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
02 März 2009 10:31 #28718 von annamaus
annamaus antwortete auf Re:Frühling
Hallo,
wir müssen noch (lange) auf den Frühling warten - 1,5 m Schnee im Garten.
Aber das Schifahren ist ein Traum - da kann mann auch mal die BZ-Werte vergessen.
LG aus Tirol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ixila
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 117

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 März 2009 13:48 #28726 von ixila
ixila antwortete auf Re:Frühling
Nee also nach Frühling siehts bei uns nicht wirklich aus. Es ist grau, keine Sonne und Nieselregen. Und eine Wetterbesserung ist auch nicht in Sicht.

Schickt mal den Frühling zu mir, biiiiittttte!!

Heidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden