Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Eigentlich nichts besonderes...

ViolaS
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 202

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Jan. 2009 18:18 - 06 Jan. 2009 17:39 #27196 von ViolaS
Eigentlich nichts besonderes... wurde erstellt von ViolaS
Eigendlich ist es ja nichts besonderes wenn jemand mit 6 1/2 Jahren seinen Freischwimmer macht.... trotzdem bin ich auf meine Maus sooo stolz .
Das hätte ich vor einem halben Jahr bei Diagnosestellung nicht geglaubt, das toben und Sport weiter so möglich wäre.(Bei unserer ersten Radtour( 1h ) brauchte sie 100g Schokolade:blink: )
Lasst Euch nicht Entmutigen, gerade am Anfang und mit all den Einstellungsproblemen nicht....es geht alles auch mit DM.
Ist halt etwas aufwendiger. Dafür ist die Freude wenns klappt auch irgendwie um so größer. Heute mal:) :) :) :)
Elke
Letzte Änderung: 06 Jan. 2009 17:39 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1048

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Jan. 2009 18:59 #27197 von Juli
Herzlichen Glühstrumpf zum Schwimmabzeichen!

Gerade "Wassersport" haut bei uns schon merklich auf den BZ (allerdings waren wir seither noch nicht so sehr oft schwimmen) - insofern ist´s schon etwas Besonderes! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ClaudiaR
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 170

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Jan. 2009 19:52 #27198 von ClaudiaR
ClaudiaR antwortete auf Re:Eigendlich nichts besonderes...
Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch!!! Kann ich verstehen, dass Du so stolz bist!
Unsere Maus geht ab nächste Woche auch zum Schwimmkurs, sie wird im Mai 6 Jahre. Bin zwar noch sehr nervös, wie ich das alles mache mit dem Spritzen oder Zusatz-KE´s, aber das kriegen wir auch noch hin. Wirklich toll finde ich eben auch, dass solche Dinge möglich sind, obwohl man am Anfang nach Erstmanifestation glaubt, all das ist nicht mehr machbar!

In diesem Sinne alles Liebe!

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Claudia
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
05 Jan. 2009 21:50 #27202 von Claudia
Claudia antwortete auf Re:Eigendlich nichts besonderes...
Hallo ! Kann es sehr gut verstehen das man sich über solche " Kleinigkeiten " freut. Unser Sohn ist jetzt 5 1/2 Jahre und als wir vor einem Jahr die Diagnose DM bekamen, dachten wir auch er könne nie mehr Sport treiben, totaler Quatsch, nach einer Erholungsphase, die wir alle sehr brauchten, fing unser Sohn wieder mit seinem Sport an. Klar ist jetzt alles nicht mehr ganz so easy, aber ich kann nur alle ermutigen, unser Sohn spielt Fußball und ist beim DLRG ( Schwimmen)und das genauso gut wie vorher. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

s_eusi
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 293

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Jan. 2009 21:57 #27203 von s_eusi
s_eusi antwortete auf Re:Eigendlich nichts besonderes...
na wenn das kein grund ist stolz zu sein.
herzlichen glückwunsch!!!

allerdings musste ich über die 100 gr. schoko bei eurer ersten radtour schmunzeln...
ja so kann das manchmal gehen;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

viviansmam
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Jan. 2009 15:20 #27211 von viviansmam
viviansmam antwortete auf Re:Eigendlich nichts besonderes...
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen!!!!!
So Dumme, die glauben Sport geht nicht mehr haben wir hier. Nix gegen die , die es wirklich nicht wissen. Aber wenn wie bei uns ein Trainer unsere Tochter nach 9 Jharen DLRG aus der Wettkampfmannschaft wirft wegen DM und Asthma. Nee es gibt genug Dumme. Wobei ich bei ihm denke er hat was gegen sie, denn seine Gründe wechselt er wie andere die Unterwäsche und sind alle an den Haaren herbeigezogen.

LG Bettina mit Vivian*1995, DM seit 1999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden