Hallo
wir waren 2003 schon mal in einer mutter-kind kur(meinetwegen) dort haben die kinder auch zusammen gegessen,und schon da war meiner nicht dazu zu bewegen das zu essen was alle essen,der arzt sagte solange er sich gut entwickelt wäre das kein problem,und erholung wäre es für mich auch nicht wenn er allein weg wäre da ich ja noch ein sohn(10) habe der wiederum ADHS hat*seufz* auch nicht einfach,mit süßigkeiten haben wir eigentlich nicht so große probleme,wenn er ziwschendurch was 'naschen' will holt er sich wurst aus dem kühlschrank,bei süßem weis er das es nur nach absprache geht,ok auch bei ihm siegt manchmal der wille nach süßem und dann nascht er auch mal heimlich,er ist ein schlitzohr egal wo ich es verstecke er findet es*lacht*,ich werd jetzt aber erstmal schauen das er wieder ins Krankenhaus 14 tage auf station kommt zum neu einstellen,letzte woche hattte er in der schule (dort kann er meist nichts essen weil er zu hoch ist) nen wert von 499,ich dachte ich krieg nen anfall,und dann ein tag später ist bei denen einschulung,und da hat keiner darauf geachtet das er messen muß,als er heim kam hatte er nur noch 52,man ich war stinke sauer,hab denen das aber auch gesagt,als ich sie darauf ansprach blickte sie meinen sohn an und fragte ihn hast du nicht daran gedacht zu messen,das muß wohl in dem trubel untergegangen sein,da fehlen einem die worte.
grüß Sonya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.