Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
Traubenzuckerbox
Benutzer

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
Traubenzuckerbox
07 Juli 2008 08:44Wo haben eure Kids immer den Traubenzucker wenn sie draußen spielen?
Unserer Beiden tun ihn immer in die Hosentasche,wenn sie wieder hochkommen sind die Traubenzucker entweder irgendwo auf dem Fußballplatz verteilt oder total zerbrochen.Sie wollen beide nicht jedesmal den Rucksack/Gürteltasche aufsetzen/ummachen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Benutzer

Daten zum Kind:
Private Nachricht
Re: Re:Traubenzuckerbox
07 Juli 2008 15:37Um den Hals hängen würde ich Kindern in dem Alter nix, wenn die alleine drauße rumtoben. Wenn, dann an Gürtelschlaufen, wenn er nicht grad ´ne Sporthose trägt. Es gibt doch auch diese SOS-Taschen. Da müssten auch die normalen Traubenzuckerplättchen reinpassen.
07 Juli 2008 19:07Christopher hat so eine . Es passen nur die Dextro Energy Traubenzucker aus den Riegeln rein . Und es kann nichts passieren, da das Band einen Verschluss hat, der beim kleinsten Zug daran aufgeht. Nur die Dose bekommt Chr. nicht so leicht auf;) Und die Box ist immer irgendwo, nur nicht da wo sie hingehört, weil Chr. sie immer abnimmt:(
Aber leider habe ich auch keinen besseren Vorschlag für Dich.
LG Maike und Christopher
Benutzer

Daten zum Kind:
Therapieform:
Private Nachricht
07 Juli 2008 19:22was haltet ihr von den tuben, recht stabil in der hosentasche,
der geschmack, ist wie immer geschmacksache, aber in der not frißt der teufel fliegen.
wer sich die uttensielien für dm vom versand schicken läßt kann verschiedene zum testen bestellen.
mfg. klaus
Benutzer

Daten zum Kind:
Private Nachricht
07 Juli 2008 21:15hallo,
was haltet ihr von den tuben, recht stabil in der hosentasche,
der geschmack, ist wie immer geschmacksache, aber in der not frißt der teufel fliegen.
wer sich die uttensielien für dm vom versand schicken läßt kann verschiedene zum testen bestellen.
mfg. klaus
Meine Tochter hält davon nix.
Benutzer

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2000
Private Nachricht
07 Juli 2008 21:21Da stopf ich ihm lieber Hosen - und Jackentaschen mit TZ voll, oder er nimmt seine Bauchtasche,da paßt dann auch ne Caprisonne rein

Verlorengegangen ist bisher noch nix.
07 Juli 2008 23:17Alina hat kleine Taschen mit Karabinerhaken dran. Die kann man an den Gürtelschlaufen von den Hosen befestigen. Sehen gut aus und Alina kommt auch schnell dran. Vor den Tuben läuft sie auch weg.
Gruß
Astrid
Benutzer

Daten zum Kind:
Private Nachricht
12 Juli 2008 16:35Marcel nimmt bei den Tuben auch gleich Reißaus und er wart nimmer gesehen :S
Da stopf ich ihm lieber Hosen - und Jackentaschen mit TZ voll, oder er nimmt seine Bauchtasche,da paßt dann auch ne Caprisonne rein
Verlorengegangen ist bisher noch nix.
Ich hatte anfangs Tuben mit Knickverschluss - die gingen in der Gürteltasche immer auf