Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Der Wert





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Apr. 2007 13:19 #15989 von
Der Wert wurde erstellt von
Es war einmal ein Wert der sich 54 nannte, er wusste aber nicht genau wohin er gehörte, also machte er sich auf den Weg. Er traf unterwegs die 61 und hielt ein Pläuschen, als er aber fragte kann ich hier bleiben, bekam er zur Antwort du gehörst hier nicht hin. Also zog 54 los und traf die 49. 49 war auch ganz nett, aber auf die Frage kann ich bleiben, kam die Antwort du gehörst hier nicht hin. Also ging 54 betrübt davon, und während er so ging, wurde ihm bewusst das es zwischen 53 und 55 doch ganz nett war. Also ging er zurück und von der langen Wanderung war er sehr hungrig geworden. Er gönnte sich was Leckerers und war nun glücklich und zufrieden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Apr. 2007 13:30 #15990 von
antwortete auf Re:Der Wert
:laugh:

glg Rita;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tamaramaus
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 139

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform:
Private Nachricht
17 Apr. 2007 13:42 #15991 von Tamaramaus
Tamaramaus antwortete auf Re:Der Wert
:lol: das ist sehr gut.
danke inge

glg tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chanti
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 113

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Apr. 2007 19:12 #16001 von Chanti
Chanti antwortete auf Re:Der Wert
Ich hab tränen gekichert:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Apr. 2007 20:49 #16004 von nataschak
nataschak antwortete auf Re:Der Wert
echt gut getroffen.....
gruss natascha:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Apr. 2007 22:01 #16009 von
antwortete auf Re:Der Wert
SUPER Inge!!!!:laugh:
LG
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Apr. 2007 23:38 #16014 von
antwortete auf Re:Der Wert
...echt Klasse, Inge!!!
Deine 'poetische Ader' ist soeben in meine Textesammlung eingegangen...

Darf man weiterschreiben?

Der kleine Wert wuchs rasch an. Neugierig wie er nun mal war, zog er nach einer kleinen Erholungsphase frisch gestärkt wieder los. Er traf auf die 241 und bekam von ihr eine gehörige Tracht Insulin verpasst, die seinen Übermut ziemlich dämpfte. Hier gehörte er auch nicht hin! Frustriert ging er weiter und traf eine Gruppe zwischen 80 und 140. Sie empfingen ihn so freundlich, dass er beschloss erstmal bei ihnen zu bleiben. Gemeinsam waren sie stärker!

Christine

Post geändert von: Christine, am: 17. Apr. 2007 23:38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Apr. 2007 00:14 #16016 von
antwortete auf Re:Der Wert
aber vorher hielt der Wert bei 106 an, aber er war zu übermutig geworden und fand keinen Halt, so landete jenseits der 241, war nicht so leicht so leicht zufrieden zu stellen, wie zuvor. Brauchte noch eine große Ermahnung um sich wieder etwas runter zu gesellen. Welch schlimmer Wicht er ist, der Wert.

Post geändert von: Inge, am: 18. Apr. 2007 00:25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Apr. 2007 00:33 #16017 von
antwortete auf Re:Der Wert
... und da Wichte nun mal klein sind besann er sich auf seine eigentliche Größe. Aber als er mitten in der Nacht bei 76 ankam lag ihm plötzlich ein Plättchen Traubenzucker im Weg...

Chrsitine

Post geändert von: Christine, am: 18. Apr. 2007 00:33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Apr. 2007 00:40 #16018 von
antwortete auf Re:Der Wert
Mensch Inge! Hast du mal mit dem Gedanken gespielt 'nen "Harry Potter" für DMler zu schreiben? Das Talent dazu ist sicher vorhanden!
LG Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden