Vom 21. bis 28. März 2026 fand unser achtes Diabetes-Kids Skievent...
Vom 21. bis 28. März 2026 fand unser achtes Diabetes-Kids Skievent im Berghotel Rudolfshütte statt. Es war wieder ein voller Erfolg!
Dort ging es nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Skifahren, Spiel, Spaß, Vergnügen und ums Kennenlernen.
Dieses Mal haben insgesamt 318 Personen bzw. 81 Familien daran teilgenommen. Hier nun ein Bericht zu diesem tollen Event.

Yippie!!!!
Es ist wieder soweit! Das 8. Diabetes-Kids- Ski Event geht an den Start.
Wir freuen uns riesig!!!!
„Wir“ steht in diesem Fall nicht nur für uns selbst als Familie, sondern auch für uns alle aus der Crew.
Ich verrate euch jetzt mal, wie unsere Einstimmung auf das Event war, das Michael -so viel kann ich vorwegnehmen- mal wieder großartig geplant hat.
Als wir am Freitag / Samstag den Weg zur Rudolfshütte angetreten sind, haben wir in unserer WhatsApp-Admin-Gruppe unsere Life-Standorte geteilt. Somit konnten wir immer sehen, wer aus der Crew sich gerade wo befindet. Es war wie eine Familienzusammenführung, auf die man sich riesig freut. Michael hat irgendwann Dominic überholt, welcher fast mit Milos Auto im Konvoi zu fahren schien. Laura hat Damian, Patrik und mich knapp am Spar in Österreich verpasst, während Rieke als erste da war und uns freudig begrüßt hat, als wir anderen angekommen sind.
Wir als Crew haben uns mindestens genauso auf diese Woche gefreut, wie ihr. Das kann ich euch versprechen!
Knapp eine Woche sollte jetzt vor uns liegen, in der wir sehen dürfen, was diese Woche mit den Kids, nein – mit den ganzen Familien so macht….