Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Das bin ich - Ein Aufsatz eines 9 jährigen Mädchens mit Diabetes

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6847

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Dez. 2015 10:14 #98927 von WebAdmin

Meine Augen sind blau und ich habe eine Stupsnase. Meist lächle ich, weil ich fast immer glücklich bin.

Ein schöner Blog Beitrag auf https://puddingindenknien.wordpress.com/ vom 23.12.2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helene
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform:
Private Nachricht
26 Dez. 2015 17:32 #98933 von Helene
Danke, dass Ihr mein Posting weiterverlinkt habt! Freue mich, dass es Euch gefällt. Ihr könnt Euch vorstellen, ich habe mich auch sehr über diesen Aufsatz meiner Tochter gefreut. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6847

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Dez. 2015 13:22 #98939 von WebAdmin
War uns ein Vergnügen. Auch wir finden den Beitrag sehr schön.
Ganz lieben Dank an deine Tochter.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BenOle
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform:
Private Nachricht
04 Jan. 2016 16:00 #98986 von BenOle
BenOle antwortete auf Ein sehr schöner Aufsatz
ein sehr schöner Aufsatz,

Und den Eltern kann man nur sagen , alles richtig gemacht.

ja ich denke es ist so, Ole hat auch Diabetes mit 12 Monaten bekommen und e rlebt damit.
Wenn er wissen will wie spät es ist, holt er die Pumpe raus , wie andere ein Handy. Das ist für ihn total normal.
Aber er hat auch schon mal gesagt ,da war er erst 6 Jahre alt. Wenn ich eine Sternschuppe sehe, wünsche ich mir das ich kein Diabetiker mehr bin. Da musste ich ganz tief Luft holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden