Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Bald Anmeldeschluss! Starke Kids mit Diabetes gesucht: Diabetes kriegt mich nicht unter! (2)

WebAdmin
Mitglied

Administrator
Administrator

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Bald Anmeldeschluss! Starke Kids mit Diabetes gesucht: Diabetes kriegt mich nicht unter! (2)

03 Dez. 2012 20:49
Artikel kann nicht angezeigt werden
Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer

Gold Schreiber
Gold Schreiber

Daten zum Kind:
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Bald Anmeldeschluss! Starke Kids mit Diabetes gesucht: Diabetes kriegt mich nicht unter! (2)

16 Dez. 2012 12:52
Möchte mich gerne bewerben ! Was soll ich beachten ?

WebAdmin
Mitglied

Administrator
Administrator

Daten zum Kind:
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Bald Anmeldeschluss! Starke Kids mit Diabetes gesucht: Diabetes kriegt mich nicht unter! (2)

16 Dez. 2012 17:00
Die Teilnahme ist ganz einfach: Wer mitmachen möchte, schickt einfach bis zum 28. Feb 2013 seine stärksten Fotos oder einen kurzen Videofilm ein. Dazu noch eine kurze Erklärung, was ihn im Umgang mit Diabetes stark macht und warum er sich davon nicht unterkriegen lässt – fertig ist die Bewerbung! Kinder und Jugendliche können sich auf dem Postweg bei der Bayer Vital GmbH, z. H. Regina Gropp, 51368 Leverkusen, per E-Mail an finestars@bayerdiabetes.de oder online auf der Bayer Diabetes Care Website www.bayerdiabetes.de/finestars bewerben.

Viele Grüße
Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden