Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Vater lässt Tochter an Diabetes sterben

rosenstolz
Benutzer

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1993
Therapieform:
Private Nachricht

Vater lässt Tochter an Diabetes sterben

13 Aug. 2009 00:51
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt die Berechtigung, um ihn zu sehen.

:sigh Ich bin erschüttert.Hoffentlich bekommt der Vater"" seine gerechte Strafe.Meine Tochter bekam mit 12 Jahren Diabetes.Jeder Elternteil mit normalen Menschenverstand ruft doch automatisch einen Arzt wenn man sieht das es seinem Kind so schlecht geht. :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sandra11
Benutzer

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Vater lässt Tochter an Diabetes sterben

18 Aug. 2009 19:25
Dass kann mann doch nicht als Grippe bezeichnen! gut, mann kann sich irren aber grippe? Und selbst wenn dass nur eine Grippe gewesen wer: wenn das Kind nicht einemal laufen,sprechen oder essen bzw trinken kann dann geht mann doch zum Artzt und lässt das K

Sandra11
Benutzer

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Vater lässt Tochter an Diabetes sterben

19 Aug. 2009 22:04
Das Kind tut mir leid welscher normaler Vater würde sein Kind nicht zum Arzt bringen wenn es nicht mehr sprechen,essen,oder laufen kann? Das ist wirklich schlimm... :cry

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 4.168 Sekunden