Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Ursula Mummert hat seit 75 Jahren Diabetes – so lange wie keine andere Frau in Deutschland

DerAndre
Mitglied

Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Ursula Mummert hat seit 75 Jahren Diabetes – so lange wie keine andere Frau in Deutschland

26 Mai 2009 10:43
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt die Berechtigung, um ihn zu sehen.

Mich faszinieren diese Geschichten immer wieder, sie zeigen, wie komfortabel wir heute mit dem DM Typ1 leben. Und für die deutlich Unterscheidung von Typ1 und Typ2 gibt es zwei Extrasternchen
Gruß

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LuBo66
Benutzer

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Therapieform:
Private Nachricht

Re: Ursula Mummert hat seit 75 Jahren Diabetes – so lange wie keine andere Frau in Deutschland

06 Juni 2009 18:17
Ich habe mit Interesse den Beitrag über Ursula Mummert gelesen. Bin auch seit 45 Jahren Typ 1 Diabetiker. Habe die Entwicklung mit dem Diabetes Seit Oktober 1964 miterlebt.Bin zwar seit 14 Jahren EU- Rentner, mir geht es dennoch relativ gut. Lutz Borchard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden