Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Ist der Simplera mittlerweile stabiler in der Tragezeit?

LELUCY
Mitglied

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Ist der Simplera mittlerweile stabiler in der Tragezeit?

Heute 09:18
Hallo,
wir nutzen im Moment den Guardian 4 und haben nun die Mail erhalten,dass wir umsteigen könnten. Allerdings laufen auch im Dezember die 4 Jahre ab. Und wir überlegen, was wir machen. 
jetzt wollte ich einfach eure aktuelle Erfahrungen sammeln, ob der Simplera konstanter läuft oder es auch weiterhin diese Meldungen mit Sensor aktualisiert,Sensor wechseln nach 3-4 Tagen. (ihr wisst, wovon ich rede.) 
Bei uns geht nur der Bauch,als Setzstelle. Der Oberarm funktioniert gar nicht. Ebenso auch der hintere Hüftbereich. Ich habe halt die Befürchtung,dass wir weiterhin die Problme haben mit „aktualisiert“usw. zu Hochzeiten haben wir bis zu 84.er verschossen,bis 1überhaupt mitarbeiten wollte. Wir haben auch in letzter Zeit, mit sehr stark abweichenden Werten. Sensor -ca.400 und blutig ca.150. usw… 

Ich würde mich einfach nur über eure Erfahrungen freuen. 
Vielen Dank 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden