Hallo,
Marie, 2 Jahre alt, hat seit ein paar Wochen den Sensor. Alles in allem bin ich recht zufrieden und möchte ihn eigentlich nicht mehr missen.
Seit gestern sind wir im Sommerurlaub und Marie lief quasi den gesamten Nachmittag nackig herum, Planschbecken rein/raus usw. Pumpe abkoppeln ist ja nicht das Thema, aber macht an solchen Tagen der Sensor überhaupt Sinn? Irgendwann schlägt die Pumpe Alarm, weil sie keine Daten mehr bekommt und ich habe eine Datenlücke. Andererseits habe ich festgestellt, dass sich die Pumpe automatisch wieder die Sensordaten holt, wenn ich die Pumpe dranmache zum Essen usw und die Abweichung Sensor/BZ waren sogar recht klein. Aber ich ertappe mich dabei, dass ich es lieber hätte, wenn Marie den Bauchgurt mit Pumpe trägt, nur, damit ich die Sensordaten im Blick habe.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich den nächsten Sensor setzen soll ein paar Tage Pause machen soll. Marie ist den ganzen Tag auf den Beinen, hinterherlaufen ist nicht ständig möglich. Was wohl fürs Kind das Beste wäre?

Maja