Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Insulin

Anita.Reinhard

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: Andere
Private Nachricht

Insulin

02 Okt. 2024 19:28
Halllo ich habe eine Frage hat das schonmal einer von euren Kitz gehabt meine Tochter hatt immer nach dem essen ein BZ von 250-350 der Bz geht auch nach 1 Stunde wider runter
der Diabetologe ist am überlegen sie auf Insulin einzustellen sie hat ein HB1C werd vonn 6.0 was gut ist aber er meint das er sich das überlegt
meine frage ist jetzt kent das jemand ein HB1C werd von 6,0 aber ein Bluzucker von 250-350 und ihr geht es mit den werten sehr gut, L.G. Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Insulin

02 Okt. 2024 20:18
Hallo @Anita.Reinhard,

na ja, der HbA1c ist mit 6% im grunde genau auf der Kante zu nicht mehr Gesund 250 oder gar 350 mg hat ja nun gar nichts mit Gesund zu tun.
Deswegen ist der HbA1c jetzt schon bei 6, durch die hohen Spitzen.

Das wird ja jetzt zusehend schlechter aber kennst ja die Anzeichen von einer Keto, denn das kann sich innerhalb von 1 Tag schlagartig ändern und gefährlich werden.

Cheffchen
Nächstes Treffen 14.06.2025, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden