Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Au pair in einer Familie mit Diabetskindern

Augustine
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 40

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 März 2024 13:03 #123807 von Augustine
Au pair in einer Familie mit Diabetskindern wurde erstellt von Augustine
Hallo, meine Tochter ( 18), Dia seit 8 Jahren, trägt sich mit dem Gedanken nach dem Abitur ein Au pair zu machen. Am Liebsten würde sie gerne auch in eine Familie, mit eigenen Diabtes Kindern. Als "Betroffene" würde es ja vielleicht auch Eltern helfen, wenn sie wüssten, jemand ist "vom Fach" oder hat Erfahrung. Im Netz habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Gibt es hierfür Agenturen oder Gruppen? Vielleicht hat jemand eine Idee, oder einen Tipp? ( Nicht USA, Canada oder Australien/ NZ)
LG Sarah
 

Liebe Grüße von Augustine!
*T:Slim X2 und Dexcom G6*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 März 2024 13:17 #123808 von Cheffchen
Hallo,

frag mal am besten bei diesen beiden nach, Travel Works oder GLS-Sprachenzentrum.
Diese Arbeiten ja Weltweit und haben bis jetzt Diabetes nicht als Problem gesehen, da findest bestimmt was.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden