Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schul/ Kindergartenbegleitung Kreis Herford/Melle

Diabetescare



Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Sep. 2023 09:19 #122644 von Diabetescare
Schul/ Kindergartenbegleitung Kreis Herford/Melle wurde erstellt von Diabetescare
Hallo ihr Lieben, 

als Kinderkrankenschwester kann ich im Kreis Herford/ Melle eine Schul- oder Kindergartenbegleitung anbieten. 
Voraussetzung wäre eine Begleitung über den gesamten Schul/ Kindergartentag von 7-8 Stunden täglich und es müsste natürlich eine Genehmigung durch die Krankenkasse erfolgen. 
Falls bei jemandem Bedarf ist oder ihr jemanden kennt der eine Begleitung in Anspruch nehmen wollen würde, dann gerne bei mir melden. 

Liebe Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden