Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Handy mit auf Klassenfahrt ???

fanti
Benutzer

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Handy mit auf Klassenfahrt ???

29 Sep. 2014 12:32
Hallo an alle die mir geantwortet haben!
Nach langem hin und her überlegen hat meine Tochter das Handy heimlich mitgenommen.Das ist normalerweise nicht meine Art,aber hier mußte ich eine Ausnahme machen,für die Sicherheit meiner Tochter.Abgesprochen das sie es nur benutzt um Fragen zu klären,was den Diabetes angeht. Sie hat natürlich nicht angerufen.
Die Hälfte der Mitschüler hatten ihre Handys heimlich mit....
Nur mal so, wie die Lehrerin tickt...meine Tochter ist am letzten Tag um 18 Uhr umgeknickt,Fuß wurde dick und sie hatte Schmerzen. Die Lehrer sind nicht mit ihr zum Arzt,sie haben mich angerufen,das ich am nächsten Tag wohl mit ihr zum Arzt muß. Freitag nachmittag arbeitet kein Arzt mehr bei uns, also von 15 bis 19,30 Uhr im Krankenhaus gesessen.Kapselriss.
Wie findet ihr das Verhalten ????
Zu meiner Tochter hat sie gesagt in Schwerin (da war die Klassenfahrt)können die Ärzte ihr nicht helfen .
Kann ich ja nur froh sein das alles mit ihrem Diabetes geklappt hat.

Viele Grüße
Alina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden