Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Notfallbox für Kiga

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: Aw: Notfallbox für Kiga

15 Apr. 2012 14:15
vielen lieben Dank für eure zahlreichen Tipps.

Ich habe jetzt TZ zum Auflösen (abgewogen immer als 1KE) und Hypo Fit für die schnellen KE´s eingepackt und für die langsamen Reiswaffel, Filinchen und Joghurt der nicht gekühlt werden muss. Salzstangen werd ich demnächst ergänzen oder gegen die Reiswaffeln austauschen, da hab ich aber gerade keine da :S

Listen sind auch schon alle fertig und die Tasche mit Katheter ect. auch, also kann es losgehen :) ich bin mächtig gespannt wie Jamie sich macht, da er ja leider noch andere Probs hat, aber er muss auch unter Kinder. Alle hoffen ja das er dann endlich das Essen lernt wenn er sieht das die anderen es auch machen und vorallem auch mal Stückchen isst und ALLEINE isst, bis jetzt muss ich ihn ja immer noch füttern, da er kein Hungergefühl hat und so den ganzen Tag gar nichts essen würde :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden