Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kindergartennews





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Dez. 2011 12:18 #62899 von
Kindergartennews wurde erstellt von
Hallo

heute muss ich mal meine Freude mit Euch teilen, denn mir fiel eine riesen Last von den Schultern. Jamie kommt ja als I-kind in den Kiga da er außer Diabetes noch andere Baustellen hat. Heute hatte ich dann ein super langes Gespräch mit der Leiterin und sie hat mir gesagt das die I-Helferin die Jamie betreut selbst seit 20 Jahren DM hat und sich so damit auskennt und weiß auf was zu achten ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich bin, da ich doch ganz schön Magenschmerzen hatte. Der Pflegedienst kommt trotzdem aber so fühl ich mich doch sicherer da sie ja selbst am besten weiß wie sch... es einem geht wenn man über oder unterzucker hat. Sie wird wohl auch das Messen des BZ übenehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Dez. 2011 14:01 #62907 von tonja
tonja antwortete auf Aw: Kindergartennews
Na das ist doch mal eine schoene Nachricht unter all den Problemen, die hier immer so stehen. Herzlichen Glückwunsch !
LG
Tonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

cociw
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Dez. 2011 15:33 #62913 von cociw
cociw antwortete auf Aw: Kindergartennews
Das finde ich ja super!
Und denk' dran: es gibt keine Zufälle im Leben ;) !

Eine Sorge weniger - Glückwunsch!

LG, Cordula

Cordula mit Justus (*08/1999, DM seit 12/2009, CSII seit 05/2010)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Dez. 2011 17:14 #62917 von pascalK
pascalK antwortete auf Aw: Kindergartennews
das freut mich für dich,Meine Tochter Anneist ja geisitigbehindert und war auch in so eine Kita..ich kann diene Freude voll nachvollziehen :)

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden