Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Proben & schlechte BZ-Werte





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Nov. 2011 19:40 #61854 von
Proben & schlechte BZ-Werte wurde erstellt von
Hallo,

unser Sohn (3. Klasse) kann sich bei hohen BZ-Werten nur sehr schlecht konzentrieren.
Leider hat er auch immer wieder während einer Probe einen BZ von über 250 ... entsprechend fällt diese dann auch aus. Wir hatten auch schon Proben mit erster Seite fehlerfrei, 2. Seite nur noch "Schrott" geschrieben.
Leider werden bei uns in Bayern in der 3. Klasse die Proben nicht angekündigt, so dass er vorher messen könnte um seinen BZ evt zu korrigieren.
Bevor ich mit seinen Lehrern spreche, wollte ich mich mal umhören, wie Ihr das mit Euren Kids so macht.
Leon trägt übrigens eine Pumpe und kennt sich damit sehr gut aus.

Freue mich auf Eure Tipps,

Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FranziMama
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Nov. 2011 21:11 - 29 Nov. 2011 21:12 #61864 von FranziMama
FranziMama antwortete auf Aw: Proben & schlechte BZ-Werte
Hallo,

ich hab bei unserer Tochter (11 J., 6. Klasse) festgestellt, daß wenn sie sich zu sehr wegen etwas aufregt, oder auch nervös ist, ihr BZ-Wert zu hoch ansteigt.

Könnte daß bei Leon auch der Fall sein, daß eben wenn er wegen einer Probe nervös ist, dann sein BZ-Wert ansteigt.



Lg, Silke
Letzte Änderung: 29 Nov. 2011 21:12 von FranziMama.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden