Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

I-PLatz für Mittfelfranken

fabi05
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Nov. 2011 14:41 #60644 von fabi05
I-PLatz für Mittfelfranken wurde erstellt von fabi05
An alle neueren Eltern, die in Mittelfranken wohnen und demnächst oder bereits einen I-PLatz für ihr Kind im KIGA beantragen:
wir haben nach einigen Schwierigkeiten die Ärztin vom Gesundheitsamt (welche absolut PRO Kinder-Diabetes ist) auf den Bezirk Mittelfranken "gehetzt". Diese hat nun dort eine Schulung in Sachen Kinder-Diabetes gegeben und die ORder, den Eltern keine Steine in den Weg zu legen beim Antrag !
Es ist nur folgendes zu beachten: Stellt nicht den Antrag auf einen Einzelintegrativplatz (der wird abgelehnt!) sondern lediglich die Erhöhung des Faktors auf bspw. 4,5 mit einem Schreiben des KIGA und Attest vom Diabetologen. Dieser soll laut ihr nun problemlos in Zukunft durchgehen :-)

Wir sollen nächste Woche die Einwilligung bekommen...hoffen wir das sie Recht behält, aber wir sind nun sehr zuversichtlich ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden