Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Juhu Intergrationsplatz bewilligt für Kiga

notoria
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 131

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Apr. 2009 13:35 #29939 von notoria
Juhu Intergrationsplatz bewilligt für Kiga wurde erstellt von notoria
Huhu

ich bin gerad so happy.Heute hat das Gesundheitsamt angerufen und Robin für ein Jahr die Integration bewilligt. sie würden sogar noch nen pflegedienst bezahlen der einaml zum messen kommt,was wir aber abgelehnt haben denn das macht der Kiga.
ich musste robin nicht mal vorstellen,es hat lediglich das Empfehlungsschreiben vom Krankenhaus gereicht.

is das nicht cool?
ich bin so happy,hätte nie damit gerechnet,zumal er das einzigste I-Kind im KIndergarten ist,der 200m neben uns is.

jetzt muss das morgen nur noch mit dem MDK klappen.


lg domi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tintarella
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 197

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1994
Therapieform:
Private Nachricht
22 Apr. 2009 21:22 #29957 von Tintarella
Hallo Domi,

ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.:silly:

Manchmal klappt es ja ganz gut, wie man sieht.

Gruß Kristina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden